André Rabenstein | Experten für Vermögensaufbau, Vermögensausbau und Vermögenssicherung
Nettotarife - ohne Provision

Mehrwerte für Sie durch provisionsfreie Produkte – Rabenstein & Kollegen

So könnte es auch für Sie aussehen - hier ein Beispiel meiner Arbeit:

Ein/e 30-Jährige/r schließt eine fondsgebundene Rentenversicherung, Auszahlung ab 67 Jahren ab,

mit Beitragsrückgewähr und Rentengarantie von 5 Jahren und einem Monatsbeitrag von 300 €.

Verglichen wird die identische Rentenversicherung einmal mit Provision und einmal ohne Provision.

Nettotarife-Beispiel

Der Vorteil für meine/n Kunden/in beträgt exakt 73.930 €, das ist ein Mehrertrag von 17,3 %.

Wie erreiche ich das?

So sieht der Ablauf bei einer Bank/Versicherung aus.             So handeln wir bei Rabenstein & Kollegen.

VergleichNetto zu Provisionstarif Versicherung

Meine Sparkasse ist nicht so...

... meinte neulich ein Interessent zu mir.

Wirklich? Jetzt ist er ein zufriedener Kunde.

Warum? Das sehen Sie unter diesem Link:

Organigramm Sparkasse

 Über mich: 

 

 

Vita:

  • geb. 1975 – bereits über 20 Jahre eigene Finanzmarkterfahrung
  • Dipl. Betriebswirt, (University of Applied Science, Frankfurt/M.)
  • Behavioral Finance (University of Central England, Birmingham)
  • Bankkaufmann (IHK)
  • Certified Portfolio Advisor
  • Spezialist für werthaltige Geldanlagen
  • Makler für Finanzdienstleistungen gemäß GewO §34 c, d, f
  • Autor für den Verlag für die Deutsche Wirtschaft
  • Trainer & Finanzcoach (u.a. Millionär Mind - T.Harv Eker)
  • Ehrenamtlicher Geldlehrer (Geldlehrer Deutschland e.V.)

 

Das sagen meine Mandanten:

Alexandra G. - Geldanlage:

Zitat: „Ich bin absolut positiv überrascht gewesen. Herr Rabenstein hat mir von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben und Vertrauen geschaffen, indem er mir ehrlich und offen sämtliche Produkte erklärt hat. Er hat aufgrund meiner Wünsche, Ziele, Lebensplanung und meinem aktuellen Stand die richtige Lösung für mich gefunden, und auch den Weg, die Vorteile und Nachteile sehr schlüssig erklärt, sodass eine Entscheidung zum Schluss nicht mehr schwer viel. Daumen hoch!! Ich kann Herrn Rabenstein als sehr verlässlich und glaubwürdig zweifellos empfehlen.“

Corinna S. - steueroptimierte Alters­vorsorge:

Zitat: „Meine erste online Beratung. Die Präsentation ist sehr gut und kann einen vor Ort Termin ersetzen, da man auf dem Bildschirm alles genau verfolgen kann.“

Jürgen O. - Immobilienkauf:

Zitat: „Ich war über die umfangreiche und kompetente Beratung angenehm überrascht. Sehr empfehlenswert.“

Waltraud L. - Versicherungsanfrage:

Zitat: „Die Betreuung von Herrn Rabenstein von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss war excellent. Seine Hilfsbereitschaft im Bezug auf Klarheit bezüglich des Vertragsinhaltes tat sehr gut. Ich habe ihn als sehr freundlich und menschlich wahrgenommen.“

Klaus-Dieter R. - Geldanlage:

Zitat: „Wir wurden sehr angenehm und kompetent beraten, wobei uns Herr Rabenstein unaufdringlich verschiedene Angebote gegenüberstellte und uns auf die Vorteile der einzelnen Angebote hinwies und uns Zeit für eine persönliche Entscheidung ließ - sehr empfehlenswert.“

Mehr Kundenstimmen finden Sie auf den neutralen Bewertungsplattformen:

https://www.provenexpert.com/rabenstein-kollegen/

http://www.finanzen.de/berater/andre.rabenstein 

https://www.edudip.com/academy/Andre.Rabenstein

 und an vielen Stellen im Netz....


Rück­ruf an­for­dern!
Vorname: *
Name: *
Telefon: *
E-Mail: *
Sie sind:


Sie wünschen:


TerminvorschlagPlaceholder
Datum:
Uhrzeit:
Alternativer TerminvorschlagPlaceholder
Datum:
Uhrzeit:
Placeholder
Thema / Sonstige Bemerkung
Ihre Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld 

 
Schließen
loading

Video wird geladen...